Versand und Lieferung

 

Unser Engagement für Qualität
Bei Berif sind wir bestrebt, die besten Ergebnisse zu erzielen, damit unsere Kunden optimal von unseren Produkten profitieren können. Teilen Sie gerne Ihre positiven Erfahrungen mit uns, wenn Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind!

Effizienz bei der Lieferung und Kosteneinsparungen
Um sicherzustellen, dass unser Partner faire Preise anbieten kann, haben wir entschieden, die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie zu versenden. Dadurch sparen wir erheblich bei Lager-, Transport- und Verpackungskosten.

Lieferzeit und COVID-19-Hinweis
Da die Produkte direkt vom Lieferanten versendet werden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7 bis 14 Werktage nach Bearbeitung Ihrer Bestellung. In 99% der Fälle werden Bestellungen innerhalb dieses Zeitraums geliefert. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation kann es zu Verzögerungen kommen, da Postämter und Sortierzentren stark ausgelastet sind.

Logistikinformationen
Unsere Bestellungen werden mit Yunexpress und DHL versendet.

Versandkosten
Bei Berif erheben wir keine Versandkosten. Sie können also von kostenlosem Versand bei all Ihren Bestellungen profitieren.

Versandzeit

  1. Bearbeitungszeit (1-4 Tage):
  • Auftragsbestätigung, Anpassung, Qualitätskontrolle, Verpackung.
  1. Lieferzeit:
  • Vom internationalen Versandzentrum bis zur Lieferadresse: 5-12 Werktage.

Nicht angenommene Pakete
Wenn ein Paket nicht angenommen oder beim Postamt abgeholt wird, wird es automatisch an uns zurückgesendet. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenfrei ein neues Paket. Wenn das Paket ein zweites Mal nicht angenommen wird, behalten wir uns das Recht vor, 15 € vom Erstattungsbetrag abzuziehen.

Beschädigtes oder falsches Produkt erhalten?
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Wenn das Produkt defekt oder falsch ist, senden wir immer kostenfrei ein neues Paket. Sollte es erneut defekt ankommen, erstatten wir den vollen Kaufbetrag. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter info@berif.de.

Paket verloren?
Beim ersten Mal senden wir eine neue Verpackung, beim zweiten Mal defekt.

Rücksendungen
Nicht ganz zufrieden mit dem erhaltenen Produkt? Kein Problem! Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Konsultieren Sie den folgenden Link für die Schritte und Bedingungen für Rücksendungen: https://berif.de/pages/return-policy.

Rückerstattung
Wenn ein Paket verloren geht, aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann oder aus unbekannten Gründen zurückgesendet wird, senden wir immer zuerst ein neues Paket, bevor wir eine Rückerstattung vornehmen.

Kostenloser Versand
Die Versandkosten werden von uns für jede Bestellung übernommen. Alle Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert, ohne Mindestbestellwert.