Paypal-Hilfeseite

UNSERE LÖSUNGEN IN 2-3 TAGEN, STATT 6-8 WOCHEN WARTEZEIT BEI PAYPAL!

Bei Berif haben wir ein spezielles PayPal-Kundenteam, das 24/7 online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen! Senden Sie eine E-Mail an info@berif.de

Wir empfehlen, zuerst uns zu kontaktieren, bevor Sie sich an PayPal wenden, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten können. Außerdem bieten wir viel schnellere Lösungen als PayPal und sparen Ihnen bis zu 95 % Ihrer Zeit.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und deshalb bieten wir schnelle und einfache Lösungen, damit Sie immer zufrieden sind!

Bei uns haben SIE immer die höchste Priorität! Dank unserer Rückerstattungspolitik erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 2-3 Tagen zurück!

Im Gegensatz zu PayPal, wo Sie 6-8 lange Wochen auf eine Rückerstattung warten müssen. Bei der PayPal-Zahlungsplattform müssen Sie zahlreiche Prozesse und Überprüfungen durchlaufen, ohne Garantie, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Deshalb haben wir ein erfahrenes und engagiertes Team, das bereit ist, Ihnen zu helfen und Ihnen innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung anzubieten!

Für weitere Informationen oder bei Fragen zu Ihrer PayPal-Bestellung, wenden Sie sich bitte an unser PayPal-Team unter: info@berif.de

Häufig gestellte Fragen
WANN SOLL ICH MICH AN PAYPAL WENDEN?

Das ist nicht nötig! Wir haben ein engagiertes PayPal-Kundenteam, das 24/7 online ist, um sicherzustellen, dass wir immer bereit sind, Ihnen zu helfen!

Wir empfehlen Ihnen, zuerst uns zu kontaktieren, bevor Sie PayPal kontaktieren, da wir immer online sind und Ihnen sofort antworten werden. Außerdem bieten wir im Vergleich zu PayPal viel schnellere Lösungen an und sparen Ihnen bis zu 90 % Ihrer Zeit.

Bei uns stehen SIE immer an erster Stelle! Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 2-3 Tagen zurückerhalten, im Gegensatz zu PayPal, wo Sie 6-8 Wochen warten müssen.

Bei PayPal müssen Sie zahlreiche Prozesse und Überprüfungen durchlaufen, ohne die Garantie, dass Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Deshalb haben wir ein hochqualifiziertes und engagiertes Team, das bereit ist, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie innerhalb von 2-3 Tagen die bestmögliche Lösung erhalten!

Sie können Ihr Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zurückerhalten, wenn Sie sich an unser 24/7-Supportteam wenden!

Andernfalls kann es 6-8 Wochen dauern, bis Ihr Geld wieder auf Ihrem Konto ist, wenn Sie Ihre Rückerstattung über PayPal abwickeln.

Wir empfehlen, stattdessen unser spezielles PayPal-Supportteam zu kontaktieren!

Was kann ich tun, wenn ich die falsche Größe/Farbe erhalte?
Alle unsere Produktseiten enthalten eine Größentabelle und sind mit unseren Anweisungen zu Größe, Farbe und Stil verlinkt.
Wenn Sie jedoch eine andere Größe oder Farbe erhalten als ursprünglich bestellt, senden wir Ihnen umgehend und kostenlos einen Ersatzartikel zu! Ja, Sie brauchen nichts zu bezahlen!

Senden Sie uns eine E-Mail an info@berif.de mit einem Foto oder Video des falschen Artikels, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz anbieten oder Ihnen ein Guthaben gewähren können, wenn Sie stattdessen einen anderen Artikel wünschen.
Wenn Sie einen anderen Artikel als Ersatz bevorzugen, können Sie ein anderes Produkt wählen, auch wenn es teurer ist, und die Differenz einfach an der Kasse bezahlen.

Rücksendungen
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten! Befolgen Sie einfach diese drei einfachen Schritte:
Senden Sie ein Foto/Video des Produkts, das Sie gekauft haben, an info@berif.de
Unser Team wird den Fall prüfen, und sobald dies bestätigt ist, senden wir Ihnen eine Rücksendebestätigung mit der Rücksendeadresse.
Sobald Sie uns die Rücksendedetails mitgeteilt haben, selbst wenn der Artikel noch unterwegs ist, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 2-3 Tagen!

Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Rücksendekosten selbst verantwortlich. Wir akzeptieren nur Rücksendungen mit einer Tracking-Option, da wir so bestätigen können, ob ein Paket unterwegs ist. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für verlorene Rücksendungen verantwortlich sind.

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht angenommen wird?
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück, sobald das Tracking anzeigt, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu unserem Lager oder "retourniert" ist. Der zu erstattende Betrag umfasst keine Versandkosten.

Stornierung

Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
Sobald eine Bestellung versendet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren, da sie bereits auf dem Weg zu Ihnen ist.

Wenn Ihre Bestellung noch verpackt wird und noch nicht versendet wurde, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten, den Sie innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Wenn Sie jedoch Ihre Bank oder PayPal kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten, kann dies bis zu 6-8 Wochen dauern.

Lieferung
Wo befindet sich meine Bestellung?
Sobald wir Ihre Bestellung bestätigt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Trackingnummer, und je nach Standort dauert es mindestens 7-10 Tage, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferung hängt von unserem Versanddienst ab, überprüfen Sie unsere Versandbedingungen für weitere Informationen.

Bestellungen werden innerhalb von 24-48 Stunden nach dem Kauf bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Die Versandzeiten können variieren, aber wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen zu liefern.

Die Lieferzeit beträgt 10 bis 20 Werktage. Aufgrund von COVID-19 kann es in einigen Fällen 3-5 Werktage länger dauern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit.

Was passiert, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?
Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Bestellung bei der Lieferung nicht annehmen möchten, wird sie an uns zurückgesendet.

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, unternimmt der Kurier zwei weitere Zustellversuche.

Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, bieten wir Ihnen gerne einen kostenlosen Ersatz oder ein Guthaben an.

Unbefugter Kauf

Ich erkenne die Sendung nicht, was soll ich tun?
Wenn Sie eine E-Mail erhalten oder eine Abbuchung im Zusammenhang mit PayPal sehen, die Sie nicht erkennen, melden Sie uns bitte die unbefugte Abbuchung.

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Konto mit einer zusätzlichen Sicherheitsebene ausgestattet ist.

Unser engagiertes Team steht Ihnen 24/7 zur Verfügung, um Ihnen zu helfen!

Fehlende/Beschädigte Bestellung

Was soll ich tun, wenn meine Waren fehlen oder beschädigt sind?
Senden Sie uns eine E-Mail an info@berif.de mit einem Foto oder Video des fehlenden/beschädigten Artikels, damit wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz oder ein Guthaben anbieten können, falls Sie stattdessen einen anderen Artikel wünschen.
Wenn Sie einen anderen Artikel als Ersatz bevorzugen, können Sie ein anderes Produkt wählen, auch wenn es teurer ist, und einfach die Differenz an der Kasse bezahlen.

Das Produkt, das ich erhalten habe, entspricht nicht meinen Erwartungen.
Senden Sie uns eine E-Mail an info@berif.de mit einem Foto oder Video dessen, was Sie erhalten haben. Wir geben Ihnen dann Anweisungen für die Rücksendung und die Rückerstattung.