Klarna-Hilfeseite

Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?

Sie können Ihre Klarna-Zahlung ganz einfach über die Klarna-App aufschieben. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie das geht:

(In den meisten Fällen ist die Verlängerung der Zahlungsfrist kostenlos). So verlängern Sie Schritt für Schritt die Zahlungsfrist bei Klarna:

  1. Öffnen Sie die Klarna-App auf Ihrem Smartphone.
  2. Klicken Sie unten auf "Bezahlen".
  3. Klicken Sie auf "Fällige Zahlung verlängern".
  4. Klicken Sie auf "Bestätigen". Ihre Zahlungsfrist wurde nun um 30 Tage verlängert.

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@berif.de und unser freundliches Support-Team wird Ihnen gerne helfen und eine schnelle und einfache Rücksendung sicherstellen. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren; das würde nur länger dauern, bis Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, nicht meinen Erwartungen entspricht?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@berif.de und unser Support-Team wird Ihnen gerne helfen und sicherstellen, dass Sie Ihre bestellten Produkte ohne Probleme zurücksenden können. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren; das würde die Angelegenheit nur komplizierter machen und länger dauern, um Ihr Problem zu lösen.

Was soll ich tun, wenn meiner Bestellung Teile fehlen?

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@berif.de und wir sorgen dafür, dass Ihr fehlendes Produkt so schnell wie möglich versendet wird. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren; das würde die Angelegenheit nur komplizierter machen und mehr Zeit kosten, um Ihr Problem zu lösen.

Wir sind immer unter info@berif.de erreichbar. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.